Hotel Adler Damüls Sommer
Anfrage
stellen
ab € 70,-Person/Nacht

Hotel Adler Damüls

Kirchdorf 132, A-6884 Damüls

Web: www.adler-damuels.at/
Mail: office@adler-damuels.at
Tel: +43 5510 2200

  Online buchen

Thema: in den Bergen , Wellness & Sport , Wellness & Kulinarik

Einen Traumurlaub im Hotel Adler in Damüls verbringen und die Natur, Kulinarik, Wellness, Skivergnügen und tollen Wanderungen genießen. Den Alltag vergessen und eine unvergessliche Zeit in der atemberaubenden Bergwelt Vorarlbergs verbringen.

Ort: Damüls

Wellness: Selfness

Sich rundum wohlfühlen

Das Hotel in Damüls ist eine Unterkunft für alle jene, die bewusste Zurückhaltung bevorzugen und mit eleganten Stil eine schöne Zeit verbringen möchten.

Selfness - Das Leben nachhaltig verändern

Wellness ist der Trend der letzten Jahre. Er steht für Genuss und Entspannung vom anstrengenden und nervenaufreibenden Alltag. Allerdings bietet Wellness meistens nur eine kurze Erholung - zu Hause dominieren wieder die alten Gewohnheiten und damit oft auch wieder der Stress und das Unwohlsein. Mit "Finde dich selbst" verspricht das Motto von Selfness und Wellness im Bregenzerwald nicht nur kurzfristig für Erholung zu sorgen, sondern auch langfristig die Lebensqualität zu steigern.

Ein Mehr an Lebensqualität

Nicht mehr nur eine kurze Entspannung, sondern eine dauerhafte Selbstveränderung ist das Ziel. Die viel beworbenen Wellness-Produkte sollen nicht mehr nur alleine das Wohlbefinden steigern, sondern “die Arbeit am Selbst”  bringt ein neues, verbessertes Lebensgefühl. Das Hotel Adler bietet seinen Gästen die kommende Form der Entspannung. Die Kombination aus Wellness-Oase, gutem Essen und vielfältigen Sportangeboten garantieren das Mehr an Lebensqualität - weit über den Urlaub hinaus.

Bewertung Redaktion

Christian

Christian gibt  

Im Herzen von Damüls verwöhnt der Adler seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Im Sommer wandern und im Winter wohl eines der tollsten Skigebiete in Vorarlberg. Wellness inklusive aber nicht im Fokus.

Bewertung HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Ausstattung

Das Haus ist ideal für Seminare geeignet. Neben allen benötigten Materialien wie Beamer, Leinwand etc. werden auch reichhaltige Jausen, ein Mittagsmenü und 4-Gänge Abendessen geboten.

Der kinderfreundliche Adler freut sich auf die jungen Gäste im Bregenzerwald. Spannende Abenteuer und noch mehr Freizeitspaß erwarten die ganze Familie.

Der kulinarische Adler im hoteleigenen Restaurant wird Sie verzaubern. Besonderer Wert wird auf frische und regionale Produkte gelegt.

Anfahrt

Hotel Adler Damüls

Kirchdorf 132, A-6884 Damüls

Web: www.adler-damuels.at/
Mail: office@adler-damuels.at
Tel: +43 5510 2200

  Online buchen

Hotel Adler Damüls